Vater :                                                                         Mutter: 

 

Black Heartbreaker´s Check it Out                            Angel of the Morning 

 

HD: A,   ED 0/0                                                                             HD A1, ED 0/0

SDCA 1 + 2 frei,LÜW 0, OCD frei                                 

IBGH3, FL A , WÜP VBSÖ 

IGP   1                                                                                          Teamtest BSB bestanden

 

 

 

Für ein Vollbild ., bitte Foto anklicken

 

 

 

Geboren am : 01.01.2022

 

Rüden:          3 GR /    Hündinen : 1 GR, 2 TV

 

 

 

Am Neujahrestag hat Angel, unter Einhaltung aller Termine, innerhalb 3 Stunden, 6 süßen Welpen das Leben geschenkt.

Allen geht es gut, Mutter und Welpen.

 

Zu unserer Überraschung haben wir die ersten Tervueren in unserer Zucht, man kann halt doch nicht alles planen, auch wenn man das gerne will, die Natur findet immer einen Weg.

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

05.03.2022

 

Nun sind alle Welpen gut in ihrem neuen Familien angekommen. 

Für mich war es etwas ganz besonderes einen Rüden aus meiner Zucht einsetzen zu dürfen. Die Kombination Angel und Check war ein Traum für mich, die Spannung wie die Welpen sich weiter entwickeln ist enorm.

Die Nachzucht aus dieser Verpaarung zeigt für mich zu erst einmal viel selbstbewustsein der Hunde, sie haben keine Probleme sich in die neuen Familien ein zu gewöhnen, sind unerschrocken gegenüber Neuem.

Alle Welpen haben ein komplettes Scherengebiss und es ist auch sonst alles da wo es hingehört ( Rüden)

 

Wir wünschen allen ein aufregendes Leben mit viel Gesundheit in ihrem neuen Wirkungskreis:

Elroy:

Lebt bei Angelika und Harald in der Nahe von Berlin.

Frauchen ist die sportbegeisterte der Familie und hat schon mehrfach an deutschen Meisterschaften im THS teilgenommen.

Der Neuzugang soll den mit in der Familie lebenden  Groenendael "Fabio von Arekona" im Hundesport ablösen....laughing

Elliott:

Ist bei Claudia und Holger gut angekommen und lebt jetzt in der Nähe von Giesen. Seine neue Familie ist Belgiererfahren und das Frauchen Tierphysiotherapeutin. Auch gibt es Pferde in der Familie, also nie Langeweile.....

Embrace the Moment:

 

Wird das Leben von seinem Papa Check und Karina in Österreich bereichern.

Sollte er die Sportlichkeit von Mama und Papa mitbekommen haben, wir er sowohl in der Rettung als auch im IPG Sport eingesetzt.

Enjoy :

Unsere graue Wuselmaus, lebt jetzt bei Steffan und Karin in der Nahe von Bamberg .

Sie wird die Beiden ordentlich auf Trapp halten, mit auf Wanderungen gehen und auch

den Hundeplatz besuchen.

Ember:

Lebt jetzt in der schönen Steiermark, sie hatte die weiteste Reise in ihr neues zu Hause.

Ein tolles Leben bei einer sportlichen Familie, in den Bergen und die Aussicht auf eine Ausbildung zum Rettungshund ,warten auf sie.

Elementary:

 

Habe mich entschlossem eine kleine Maus aus diesem Wurf zu behalten. Nun werden wir abwarten ob sie unsere Zucht bereichert.

 

12.20.2022

 

Wir hatten Besuch von Karina und dem Papa der Welpen  "Check it Out". Die Babys wurden von beiden ausgiebig begutachtet und bespaßt. Angel hatte kein Problem mit dem Rüden und er durfte somit auch mit seinen Kindern ein wenig kuscheln. Das Wetter war an diesem Wochenende ideal und es sind tolle Fotos der Kleinen entstanden.

Alle diese  Bilder sind von Karina Grill, man kann ihre Leidenschft für die Kleinen sehen.

06.02.2022

 

Wir hatten wieder lieben Besuch da.....

Leider ist bei uns das Wetter dauernd regnerisch und kalt, daher bleibt nur der Indoor - Spielplatz zum kennenlernen der Welpen.

Die Zeit für Abenteuer wird sicher noch kommen.

01.02.2022

 

Ein aufregendes Wochenende liegt hinter den Welpen. Sie sind jetzt 4 Wochen auf der Welt.

Die ersten Besucher oder besser einige der neuen Herrchen und Frauchen waren da.

Die Kleinen haben ihren ganzen Charme spielen lassen und somit waren die Menschen Schockverliebt.

 

 

22.01.2022

 

Unsere Zwerge sind jetzt 3 Wochen auf der Welt. Augen und Ohren sind geöffnet und werden jetzt auch genutzt. Jede Bewegung, jedes Gereusch wird verfolgt. Wir haben angefangen die Welpen an Futter zu gewöhnen und wie erwartet wurde es problemlos angenommen und auch vertragen. Bis jetzt sind es sehr brave Welpen......

15.01.2022

 

Heute sind unsere Welpen 2 Wochen auf der Welt.

Angel ist eine so liebe Mami, sehr fürsorglich, man sieht es an den Welpen, die sind sehr gut etwickelt. Soll heißen : ausreichend Milch für die Zwerge vorhanden.

Die Augen der Kleine sind geöffnet und man spürt auch, das sie hören können, jedes Geräusch wird mit dem Kopf verfolgt. Sie sind sehr gut entwickelt und gerade das High Light in der Familie

Wir sind Mitglied im:

Zuchtwart im VDH / B.s.B.

 

14.09.2019

Spezial-Zuchtschau / Neudrossenfeld

Zwischenklasse 

Vorzüglich 1 , CAC :                   "Black Heartbreaker´s Camero"

 

Zwischenklasse

Vorzüglich 1,   CAC                      "Black Heartbreaker´s Crazy"

 

 

 

Dominik und Angel, bei einer Zuchtschau.

Besucher seit: 01.03.2012

Blackheartbreaker´s - Groenendael.de [-cartcount]