Geboren :  04.04.2019                1 Rüde,  5 Hündinen

 

 

 

Vater.: Luca de Bruine Buck                                                                Angel of the Morning

            Multi Camp. (NL/B/LUX/ Deut.VDH)                                                Teamtest, mehrfach Vorzüglich

            HD: A,   ED : 0/0                                                                               HD: A1, ED 0/0

 

Nun ist es soweit, die ersten Welpen sind ausgezogen, gut versorgt mit einem großen Futterpaket,

da fällt der Abschied nicht ganz so schwer und

den Babys schmeckt es im neuen zu Hause genauso gut wie bei uns....

" Black Heratbreaker´s Destiny"

 

diese gelehrige und beutetriebstarke Hündin sucht noch ein passendes zu Hause.......

"Black Heartbreaker´s DJ: Mailo"

er hatte den weitesten Weg. Der Rüde lebt jetzt bei Nicole und ihrer Familie in der Nähe von Salzburg. Wenn er sich weiterhin so gut entwickelt, sieht man ihn bestimmt auf der ein oder anderen Ausstellung.

" Black Heartbreaker´s Dark Angel",

lebt jetzt in der Nähe von Aschaffenburg.

Zusammen mit einer Hündin aus unserem A-Wurf

"Black Heartbreaker´s All In One" und natürlich Herrle und Fraule.

" Black Heartbreaker´s Darling"

 

lebt jetzt bei Sami und Petra in Threna bei Leibzig. Dort hat sie einen tollen Kumpel.....den Deckrüden aus unserem C-Wurf, "Funky von Arekona".

" Black Heartbreaker´s Daria"

 

die bildhübsche Maus lebt in Frankental ( Pfalz).

Die Familie ist Hundesport begeistert und wenn alles gut läuft, wird sie im THS- Sport laufen.

"Black Heartbreaker´s Daenerys",

 

lebt jetzt bei Carmen und Karl in Schwandorf.

Dort hat sie einen tollen Spielkamerad, den Tervueren Enzo.

30.05.2019

 

Eine aufregende achte Woche geht für die Welpen zu Ende.

Das erste Mal im Auto zur Tierklinik fahren, sehr aufregend. Alle Welpen wurden gründlich untersucht, für kerngesund befunden, geimpft und haben den Microchip bekommen. Die Mädels waren sehr tapfer, keinen Mucks. Der Rüde ...na ja Männer eben.

Heute hat dann auch die Wurfabnahme statt gefunden, alles ist in bester Ordnung, Papiere beantragt, die Welpen dürfen in ein hoffentlich, glückliches Leben bei ihren Menschen ausziehen. Für mich geht eine sehr schöne Zeit vorbei, noch nie hatte ich so brave Welpen, wir werden uns bestimmt auf der ein oder anderen Ausstellung wieder sehen.

23.05.2019

 

Die siebte Woche ist zu Ende. Unsere Welpen haben die ersten Unwetter, extreme Regenfälle und auch starke Gewitter, hinter sich gebracht. Hat sie aber nicht sonderlich beeindruckt, Wasserscheu sind sie nicht, haben schön im Matsch gespielt. Das Abtrocknen danach fanden alle unglaublich lustig, tolle Beute, hahaha und ich brauche jetzt jede Menge neue ( alte) Frotteehandtücher. Die Charaktere haben sich gefestigt und sind genau wie erwartet, das passt dann auch mit den neuen Besitzern, Topf zu Deckel, grins.....

Oh weh, bald werden die ersten Babys ausziehen.......

16.05.2019

 

Kaum zu glauben, 6 Wochen sind unsere Welpen jetzt alt.

Ja, und nun ist auch Schluß mit niedlich, jetzt geht die Post ab.

Unglaublich, das so süße kleine Babys, innerhalb von einer Woche zu mini Monstern mutieren können.

Aber genau jetzt macht es richtig Spaß, ist wie Kino........

 

09.05.2019

 

Heute sind unsere Welpen 5 Wochen alt. Das aktuelle Körpergewicht liegt bei 3000 g, es gibt kaum Gewichtsunterschiede, es ist ein sehr einheitlicher Wurf. Wir hatten lieben Besuch vom Hunde Papa und auch sonst waren wieder einige Interessenten da, die unsere Welpen kennen lernen wollten.

Leider ist das Wetter nicht so Welpen freundlich, immer wieder Regen und kalt ist es auch. Die Gelegenheit wird kommen sich noch im Freien aus zu toben.

03.04.2019

 

Mit etwas Verspätung....

 

Die Welpen sind 4 vWochen alt und haben in den letzten Tagen viel erlebt.

Das Wetter war günstig und die Kleinen waren im Hundehaus und konnten mal frische Luft schnuppern, sehr aufgegend.

Es waren einige Besucher da und haben ihre mini Black Heartbreaker´s kennen gelernt, sehr aufregend.

Unser Kater hat sich auch mal kurz dazu gesellt, sehr aufregend.

Nach all der Aufregung ein paar Fakten : Eingeweichtes Trockenfutter, sehr lecker, das Gewicht der Welpen bewegt sich im Schnitt um 2500g. Pipi und alles andere wird jetzt außerhalb der Wurfkiste verrichtet, brave Welpen.

 

 

25.04.2019

 

Der 21. Tag im Leben der Welpen, es hat sich einiges entwickelt. Die Kleinen üben das Bellen und Jaulen,,,, oh weh und warum bitte, immer in der Nacht? Da müssen wir wohl durch....

Sie können sich auch recht gut auf den Beinen halten und laufen, jetzt kann man einfach nicht aufhören die Stomer zu  beobachten.

Das Körpergewicht bewegt sich so zwischen 1450 g und 1600g, das ist doch ganz ordentlich.

18.04.2019

 

Die Welpen sind jetzt 2 Wochen alt, verbringen die ganze Zeit mit schlafen,....daher auch jetzt wieder nur Schlafbilder.

Seit ein paar Tagen haben sich die Augen geöffnet, immer wieder ein  emotionaler Augenblick. Man wird unerwartet von winzigen, schwarzen Äugelein angeblickt.....so ,....wer bist du? und warum bist du da?

Oh mein Gott, da schmilzt das Herz dahin.

Alle Baby´s haben die 1000g Marke geknackt, angeführt von Frau Gelb :1165 g und Frau Blau : 1121g, kleine Kampfmäuse.

Ansonsten ist dies ein sehr entspannter Wurf, hatte noch nie so wenig zu tun...... wird sich aber ändern....cool

11.04.2019

 

Die Welpen sind jetzt eine Woche auf der Welt und nachdem unsere Angel die ersten 2 Tage nicht so recht wusste was sie mit ihrem Nachwuchs machen soll, nach dem Motto was ist das und wo kommen die her?

hat sie sich zu einer tollen Mami entwickelt. Die Geburtsgewichte der Babys sind im Schnitt um 300g gestiegen, das zeigt ...Angel macht alles richtig. Es ist erstaunlich wie sich jetzt schon wieder die Charaktere unterscheiden, so spannend.

06.04.2019

 

Nun sind unsere Babys schon 2 Tage auf der Welt.

Nach einer anstengenden  Geburt hat unsere süße Angel 6 kleine Schwergewichte auf diese Welt gebracht.

Die Welpen sind groß und kräftig und hatten alle im Schnitt ein Gewicht von 420 - 450 g, 

 

Jetzt dürfen sich erst einmal alle von den Strapazen erholen.

 

 

Wir sind Mitglied im:

Zuchtwart im VDH / B.s.B.

 

23.April 2017

Spezial-Zuchtschau / Neudrossenfeld

 

Vorzüglich 1 Platz: Black Heartbreaker´s Be My Baby

Vorzüglich  2 Platz: Angel of The Morning

 

Beide Hunde haben ausserdem den Teamtest bestanden.

Besucher seit: 01.03.2012