B-Wurf: geboren , 19.10.2015

2 R├╝den / 4 H├╝ndinen


Vater : Cooper von Breath of Nature                  Mutter : Fameux Stribrny Rybnik

 

 

zur Vollansicht der Bilder, bitte anklicken

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Black Heartbreaker┬┤s Black Pearl

     Black Pearl:

 

     lebt jetzt in der Nähe von Worms mit Pferden und Katzen.

     

     Da wird es nicht langweilig.

 

     HD: noch nicht ausgewertet

 

     ED:      "

 

Black Heartbreaker┬┤s Baly

  Baly :

 

  lebt jetzt in Rostock und wird von ihrer Besitzerin zum

  Rettungshund ausgebildet.

 

  HD : A1

  ED :   0

Black Heartbreaker┬┤s Byron

    Byron:

 

    lebt in der Nähe von Hamburg auf einem Reiterhof

    in einer sportlichen Familie.

 

     HD: noch nicht ausgewertet

     ED:      "

Black Heartbreaker┬┤s Be My Baby

   Be My Baby:

 

Nach unserem C- Wurf hat unsere Lady einen neuen Wirkungskreis:

 

sie  lebt jetzt bei Dagmar und hrer Familie ganz in unserer Nähe, in Hammelburg. und wird dort auf die nächste Prüfung voerbereitet.

Liebe Bella vielen Dank für 7 traumhafte Welpen , du bist eine super tolle Mama und hast unsere Zucht durch wesenstarke super geprägte Welpen bereichert.

 

 

 

  HD: B1

  ED:   0

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

    

 

 

 

 

Betty Bee:

 

lebt jetzt in Murnau am Staffelsee.

Die wilde Hummel sorgt für viel Trubel in der Familie.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

21.12.2015

 

So schnell ist die schöne Zeit mit den Welpen vergangen.

In unserem Garten ist es nun still und leer, daran muß ich mich erst wieder gewöhnen.

 

Die Welpen sind gut in ihren neuen Familien angekommen und für sie beginnt jetzt eine

aufregende Zeit.

 

 

 

 

 

 

15.12.2015

 

Es waren aufregende Tage: Papa Cooper war mit seiner Familie zu Besuch.

Die Welpen waren beim Tierarzt, kein Gejammer und kein Geschrei bei der Autofahrt oder beim Chipen, alle ganz tapfer super gemacht ihr Mäuse.

Der Zuchtwart war da und alles ist ohne Beanstandung, nun können unsere Welpen ausziehen.

 

Das Körpergewicht der Welpen  liegt in Schnitt bei 7 kg, die wollen mal richtig groß werden.

08.12.2015

 

Unsere Welpen entwicken sich prächtig, das Körpergewicht beträgt im Durchschnitt 6Kg, sie sind frech, aktiv und wahre Ausbrechkünstler. Also seeehr anstrengend kiss

Die Besitzerin des Deckrüden Cooper war zu Besuch, sie war sehr angetan von den Kleinen, musste vor ihrer Abreise durchzählen, nicht das einer fehlt....hahaha....

 

30.11.2015

 

Was ein Wochenende.... es waren viele Besucher da um " ihre" Welpen zu sehen.

Wir haben wieder Glück und sehr liebe Menschen für unsere Welpen gefunden, alle bekommen ein schönes neues zu Hause bei aktiven Belgier Fans.

Das Wetter ist weiterhin richtig bescheiden und die Welpen sehen aus wie die Ferkel,.....aber so wie ich das sehe haben sie einen riesen Spaß.

 

22.11.2015

 

Heute sind unsere Welpen in das Hundehaus im Garten umgezogen. Endlich viel Platz zum Toben und neue Möglichkeiten sich aus zu probieren. Da das Wetter wieder mal nicht mitspielt

( Schneeregen), kuscheln sich die Babys doch lieber mit ihrer Mama unter die Wärmelampe.

Die Zeit für Abenteuer wird kommen.

 

Aus mir noch nicht bekanntem Grund nimmt mein PC alle neuen Bilder nicht an. Das schreit nach einem Fachmann. Sobald dieser Fehler behoben ist, werden Bilder nachgereicht. SORRY!!

 

PC wieder abgeholt, leider nichts mehr zu retten!!! Machen wir neue Bilder mit dann schon viel größeren Welpen.

 

 

 

 

 

 

 

15.11.2015

 

Alle Welpen wachsen und entwickeln sich altersgerecht, sie wiegen im Duchschnitt: 2500 g.

Die Zähne sind durchgebrochen und werden fleißig benutzt, autsch wie Stecknadeln.

Ansonsten wird alles Neue begutachtet und angeknabbert, man kann schon knurren und versucht auch schon zu Bellen. Also alles was man später als großer Hund können sollte wird ausprobiert.

So soll es sein.

08.11.2015

 

So langsam wird es lebhaft in der Wurfstätte, wir haben eine Ausstieghilfe gebaut und die Kleinen haben das sofort angenommen. Frau Lila ist doch glatt schon zum Häufchen machen raus gekrabbelt, Geschäft verrichtet, reingekrabbelt, weiter geschlafen. Das mit drei Wochenkiss. Aber da sieht man mal wieder den Instinkt, der Schlafplatz bleibt sauber...

 

Heute hat es auch das erste Mal Milchnahrung zum selber fressen gegeben, auch das hat die Bande sofort angenommen, mit Begeisterung. Wenn bald noch das Fleisch mit ins Futter kommt, werden die Kleinen bestimmt zu Piranjas.

 

Das Körpergewicht der Welpen liegt heute bei: 1620 - 1780g, es scheint zu schmecken.


07.11.2015

 

Heute ist unser Sorgenkind

über die Regenbogenbrücke gegangen,

unser Tierarzt sah keine Chance mehr für ihn.

R.I.P mein süßer Winzling..


01.11.2015 :

 

bei unseren Welpen öffnen sich jetzt langsam die Augen, die Kleinen versuchen sich schon auf alle vier Beinchen zu stemmen und beginnen das Laufen. 

Sonst besteht aber weiterhin das Leben aus Fressen und Schlafen.

 

In der Nacht vom 19. 10. 2015 schenkte unsere Fameux 6 bezaubernten Welpen das Leben.

 

Es sind 2 Rüden und 4 Hündinen.

 

Das Geburtsgewicht der Babys lag zwischen 330 - und 380 g.

 

Leider war es für einen kleinen Rüden eine sehr schwere Geburt, er steckte im Geburtskanal fest und konnte nur unter Schwierigkeiten an das Licht der Welt gebracht werden.

 

Wir hoffen das er sich gut erholt, seine Mama gibt ihm alle Liebe und Fürsorge die sie hat. 

 

 

Wir sind Mitglied im:

Zuchtwart im VDH / B.s.B.

 

23.April 2017

Spezial-Zuchtschau / Neudrossenfeld

 

Vorzüglich 1 Platz: Black Heartbreaker´s Be My Baby

Vorzüglich  2 Platz: Angel of The Morning

 

Beide Hunde haben ausserdem den Teamtest bestanden.

Besucher seit: 01.03.2012