Hier gibt es die Lieblings/Fotos der " Black Heartbreaker Besitzer " zu sehen, die mir freundlicher Weise zugeschickt werden:

26.06.2016

 

Das B- Wurf Treffen war wieder einmal so schön, bis auf eine Hündin waren alle da..... So aufregend alle wieder zu sehen. Auch die neuen Besitzer haben sich sofort bestens verstanden, da wurden auch Freundschaften geknüpft. Die Hunde fanden es sowieso Klasse, die Bilder sprechen für sich.

Spezial Zuchtschau des BSB in Bebra 30.05.2016:

 

Black Heartbreaker´s Be My Baby erhält ein viel versprechend 1 Platz und wird bester Groenendael Junghund. 

 

Unsere Baby hat sich auf ihrer ersten Ausstellung hervorragend benommen und hat einen tollen Richterbericht erhalten.

Bin so stolz auf unsere Kleine und auf Dagmar, die hier ihre erste Vorführung trotz aller Nervosität super gemeistert hat.

06.07.2014

Bei strahlendem Sonnenschein, hat unser A-Wurf -Treffen statt gefunden.

Für Speisen und Getränke war bestens gesorgt und wir konnten alle den Tag genießen.

Die Hunde hatten so viel Spaß, man hatte das Gefühl als wüssten sie genau das sie eine Familie sind. Auch die Menschen hatten sich viel zu erzählen und so manch netter Kontakt konnte geknüpft werden. Wir waren uns einig: das muss wiederholt werden.

Vielen Dank, das ihr alle kommen konntet, auch wenn manche eine sehr lange Anreise hatten.

 

Wir sind Mitglied im:

Zuchtwart im VDH / B.s.B.

 

14.09.2019

Spezial-Zuchtschau / Neudrossenfeld

Zwischenklasse 

Vorzüglich 1 , CAC :                   "Black Heartbreaker´s Camero"

 

Zwischenklasse

Vorzüglich 1,   CAC                      "Black Heartbreaker´s Crazy"

 

 

 

Dominik und Angel, bei einer Zuchtschau.

Besucher seit: 01.03.2012