26.09.2017

 

Rettungshunde Arbeit " Black Heartbreaker´s Baly" mit Frauchen Julia, sind mit Begeisterung dabei.

 

Groenendael sind halt auch Arbeitshunde.......

26.06.2016

 

Das B- Wurf Treffen war wieder einmal so schön, bis auf eine Hündin waren alle da..... So aufregend alle wieder zu sehen. Auch die neuen Besitzer haben sich sofort bestens verstanden, da wurden auch Freundschaften geknüpft. Die Hunde fanden es sowieso Klasse, die Bilder sprechen für sich.

Spezial Zuchtschau des BSB in Bebra 30.05.2016:

 

Black Heartbreaker´s Be My Baby erhält ein viel versprechend 1 Platz und wird bester Groenendael Junghund. 

 

Unsere Baby hat sich auf ihrer ersten Ausstellung hervorragend benommen und hat einen tollen Richterbericht erhalten.

Bin so stolz auf unsere Kleine und auf Dagmar, die hier ihre erste Vorführung trotz aller Nervosität super gemeistert hat.

06.07.2014

Bei strahlendem Sonnenschein, hat unser A-Wurf -Treffen statt gefunden.

Für Speisen und Getränke war bestens gesorgt und wir konnten alle den Tag genießen.

Die Hunde hatten so viel Spaß, man hatte das Gefühl als wüssten sie genau das sie eine Familie sind. Auch die Menschen hatten sich viel zu erzählen und so manch netter Kontakt konnte geknüpft werden. Wir waren uns einig: das muss wiederholt werden.

Vielen Dank, das ihr alle kommen konntet, auch wenn manche eine sehr lange Anreise hatten.

 

 

06.04.2014

Fameux und Frauchen haben sich der Begleithunde- Prüfung gestellt:

Bei strahlendem Sonnenschein und gut besuchter Prüfung beim GSSV Hammelburg,

haben sich eine immer noch komplett abgehaarte Fameux und ihr nervenbündel Frauchen allen Aufgaben gestellt und bestanden.

Auch ohne viel Üben hat meine Mausi wieder einmal ihr Bestes gegeben und alles richtig gemacht {#emotions_dlg.love}

11. Oktober 2013:

Fameux hatte eine Verabredung mit Donatrix Wizard-Danilo.

 

 

September 2013:

Spezialzuchtschau des BSB.  

Unser Dominik hat Fameux ganz prima ausgestellt, die Beiden sind ein tolles Team. {#emotions_dlg.heart}                                                                                                                                                                      

 

Juni 2013

Übungstunde beim GSSV Hammelburg.

"Fameux" im THS- Hindernislauf und Konzentrationsübungen.

Vielen Dank, an Dagmar für die Bilder.

 

 

 

 

Juni 2013 :

Juhu, Sommer und Sonne.

Fameux genießt es, sich im Fluß Abkühlung zu verschaffen.

Frei nach dem Motto: Nass, dreckig, aber so glücklich.

 

 

Mai 2013:

IPO-Training mit Jürgen.


 

 

Februar 2013:

 Spaziergang am "Windbühl".  Da wird die Hundefrisur ganz schön durcheinander gebracht. 


 

 

 

 

Januar 2013:

Immer noch schlechtes Wetter ( seit 8 Wochen Regen )

Fameux versucht sich mit der Mäusejagd ein wenig abzulenkenZwinkernd

 

 

 

Dezember 2012:

Der erste Schnee ist da, jetzt müssen wir sofort einen schönen langen Spaziergang machen.

 

 

 

 

 

 

 

August 2012:

Haben das schöne Wetter mal wieder ausgenutzt,und ein wenig Spaß mit Fameux gemacht.

z.B. Spielzeug aus Bäumen holen?

 

 

 

 

August 2012:

Mal wieder Zeit zum Üben, beim GSSV Hammelburg.

 

 

Mai 2012:

Dominik übt sich als Schutzdienst-Helfer. Gut das unser Ari so starke Nerven hat.

 

 

 

 

Februar 2012:

Übungsstunde im Regen {#emotions_dlg.fear}

        

 

 

 

Sommer 2011 :

Funny mit Freund Ari

 

 

 

15. Mai 2010:

Wir haben unsere " Fameux " bei Olga in Blesno abgeholt.

Nach 7 Stunden Autofahrt ( keine Probleme mit dem Welpen, ganz brav ) sind wir gut in Deutschland angekommen.

Unsere" Funny" hat sich sofort eingelebt, war, Dank der tollen Aufzucht gleich Stubenrein, hat alles gefressen und auch alles vertragen ( leider auch das, das sie nicht fressen sollte).

 

                   

Noch mal vielen Dank an Olga und Hana für diesen traumhaften Hund.

 

 

 

 

 

 

September 2009:

Unser letzter Uraub mit "Nawar" am " Chiemsee".

   

 

 

 

Sommer 2008:

Urlaub am Walchensee, mit Besuch bei den Dreharbeiten zu " Wicki und die Starken Männer", mit dabei "Glen und "Nawar".

 

 

 

 

Frühjahr 2008:

Die Drei, Mali Rüde "Jack",  Gröni "Nawar", Tervueren " Glen".

 

 

 

 

Sommer 2006:  

Fast bei jedem Gassi gehen wird auch irgend etwas mit den Hunden geübt.

Hier mit " Glen " und Junghund  "Nawar" auch unsere

Chihuahua Hündin " Biggy " war immer dabei.

                                                                                                                                                           

Wir sind Mitglied im:

Zuchtwart im VDH / B.s.B.

 

23.April 2017

Spezial-Zuchtschau / Neudrossenfeld

 

Vorzüglich 1 Platz: Black Heartbreaker´s Be My Baby

Vorzüglich  2 Platz: Angel of The Morning

 

Beide Hunde haben ausserdem den Teamtest bestanden.

Besucher seit: 01.03.2012